Mittwoch, 26. Oktober 2011

You've got that smile - That only heaven can make - I pray to God everyday - That you keep that smile

Hallo ihr Lieben,

heut mal eine etwas fröhlicheren Post, nachdem der letzte so völlig negativ war ;)

Endlich gibts nämlich die Bilder zu sehen, die ich auch in meinem Header verarbeitet hab....Ich mag die Serie sehr gern, auch wenn sie eigentlich sehr spontan entstanden ist und auch nicht wirklich lang gedauert hat. Aber ich mag das Helle und Gradlinige...Ich mag das Model und die Schlichtheit der Bilder, die trotzdem eine ganz spezielle Wirkung haben... 
Ein bisschen wie eine Kosmetik-Werbung - Hautpflege oder so was - Ach ja - man darf ja mal Träumen ;)

Model:   Monique B.
Hair&MakeUp:  Monique B








8 Kommentare:

  1. Danke dir ❤!
    ja, das mit der Haut hab ich auch schon festgestellt, es war ein Versuch mit Weichzeichnung :)

    wunderwunderschön die Bilder! Du hast es echt drauf, aber das weisst du ja auch :)
    Darf ich dir trotzdem einen Tipp geben?
    Ich fände es so schön die Bilder in Gross zu sehen. So könnten sie viel mehr aussagen!
    -->12 Leserin!

    Fotografin? Wie geil!
    Hättest du vielleicht Lust mir zu erklären, was für Schulen man besuchen muss/du besucht hast um das zu werden?
    Und wie lange bist du schon Fotografin?

    Liebst, Ann :*
    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hab dir auf deinem blog geantwortet ;)
    danke für's verfolgen - gern beantworte ich dir deine fragen :)

    p.s. finger weg vom weichzeichner - ganz böse ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die ausführliche Antwort!
    Ja, da muss man sich wohl wirklich durchbeissen, wünsch dir viel Glück, und ich finde es toll, wenn man sich an die Sache heranwagt wie du!

    Weichzeichner und böse? schade, ich mochte den eigentlich; naja, ausser das Ergebnis von Ihm ;)

    liebst, ann

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, was für eine Kamera hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für deinen Kommentar und die Tipps! Das stimmt, eine gute Kamera alleine bringt nichts. Ich habe mich jetzt auch nach dieser mittleren Version umgeschaut, so was wie Coolpix von Nikon. Vielleicht wäre so eine Kamera etwas für mich, für den Anfänger ^^

    Super hübsche Bilder! Und generell ein toller Blog :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind nämlich verdammt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Bilder. Ich bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben!

    LG Patricia

    http://cheaperia.de/

    PS.: Ich bin auch Model. Falls du mal Bedarf hast. http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/86399/

    AntwortenLöschen