Dienstag, 4. Oktober 2011

Sorry if I ain't perfect - Sorry I don't give a F***k - Sorry I ain't a diva - Sorry just know what I want

Hallo ihr Lieben,

gewissen Dinge im Leben können einen so richtig aufregen - wisst ihr was ich meine?!
Manchmal würde man so gern über den Dingen stehen - aber innerlich muss man zugeben, dass man es nicht tut - Das egal wie sehr man auch versucht manche Sache zu verdrängen  - Es passiert und manchmal zerfressen sie deine Seele...und so schleppt jeder seine eigenen Probleme und Ängste mit sich rum, mit denen er zurechtkommen muss - egal wie schwer sie manchmal sein können...

Okay, das war jetzt sehr melancholisch - aber heute ist mir einfach danach...

Gerade im Hinblick auf meinen Beruf - Ich habe Fotografie gelernt und ich habe ein Recht drauf mich Fotografin zu nennen...Aber es gibt Tage an denen verfluche ich diese ganzen Möchtegern-Fotografen, die meinen, nur weil sie ein Spiegelreflex mit sich rumschleppen, sind sie Wer - Nein nur, weil du eine Kamera hast bist du keine Fotograf - du Arsch...und nein, nur weil du einen Retro-Filter über deine Bilder legst bist du kein Meister der Bildbearbeitung - Du weißt nichts und du bist Niemand....

So genug geflucht für heute...Jetzt gibt's Bilder zu begutachten. Etwas düster diesmal - aber der Post war ja auch etwas düster diesmal  ;)


Model:        Monique B.
Make-Up:   Monique B.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen