Montag, 26. September 2011

Paint your face like a movie queen - Anything goes, gotta be the scene - Create a look, out a fashion book

Hallo ihr Lieben,

einer meiner Lieblingsfotografen ist Ian Rankin. Ich liebe ihn einfach - für mich echt einer der begnadetsten Fashion-Fotografin.
Einige von euch werden ihn sicher auch schon bei Germany's Next Topmodel gesehen haben - seine Shootings werden in der Regel groß angekündigt und privat ist er wohl auch echt dicke mit unserer Heide befreundet...Mit mir leider noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? :D

Naja, auf jeden Fall hab ich mir mal eins seiner Shoots zum Vorbild genommen - und hier könnt ihr das Resultat begutachten ;)
Die Serie ist schon etwas älter - und zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht ganz so sicher mit Photoshop umzugehen - verzeiht also die eher weniger gute Bearbeitung...

Model: Sanuschka
Make-Up: Antje E.





3 Kommentare:

  1. Coole Fotos und schöne Blog.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos! Bin beeindruckt, sehen wirklich professionell aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und find ihn wirklich schön wegen deinen Fotos. Ich würd sie 'n bisschen größer machen, die meisten Blogger lieben nämlich schöne große Bilder. Musst nur schauen, wie das mit dem Layout hinhaut, aber weiter so! Die Fotos in den letzten Posts sind wirklich toll, besonders die, von dem Frauenkörper.

    AntwortenLöschen