Samstag, 10. September 2011

Naked - Nothing but a smile upon her face - Naked - She wants to play seek and hide no one to hide behind - Naked

Hallo ihr Lieben,

heute gibts einen schönen Frauenkörper zu bestaunen...Ich finde hin und wieder ja tatsächlich Frauen etwas schöner anzusehen als Männer -zumindest nackig. Was natürlich nicht heißt, das ich auf Frauen stehe, aber da gibts einfach mehr weiche und sanfte Rundungen - mehr Körperkonturen - Egal ob Model-Figur oder normal gebaut...

Nun ja macht euch einfach euer eigenes Bild - Meinung sind wie immer willkommen :)



3 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder! : )

    ich musss sagen, ich finde frauenkörper auch irgendwie schöner, obwohl ich auch nicht auf frauen stehe - aber du hast recht, die rundungen sehen sehr viel weicher und auch eleganter aus

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. die mag ich sehr sehr gern :)
    schön sinnlich, du krankes hühnchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber ein hübsches Model ausgesucht, sehr schöne Serie mein Schätzchen :*

    AntwortenLöschen