Freitag, 2. September 2011

Hit me like a ray of sun - Burning through my darkest night - I'm addicted to your light

So ihr Lieben, jetzt kommt zum ersten Mal eine Bilderflut dahergerollt - ist ja schließlich ein Foto-Blog, wa? ;)

Entstanden ist die Serie schon vor einiger Zeit, doch passt sie erst jetzt - da der Sommer ja leider ein wenig spät anrollt - zur meiner aktuellen Stimmung. Viel Licht, Wärme, Sonne - fein fein...Ich liebe es...

Fühlt euch frei Kommentare zu hinterlassen - Ich freue mich über jede Meinung

Model:  die wundervolle Linda S.
Hair&Make-Up: Carolin D.
Clothing:  zur Verfügung gestellt von Vera Saß - Vogelmilch
Location: Niederdt. Bühne, Kiel







3 Kommentare:

  1. Interessante Location :)
    Gruß aus Buxtehude, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. sehr stimmig!

    du hast recht. bei primark sind die manchmal n bissi unorganisiert und lustlos....

    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den Stil deiner Bilder. echt schön !

    http://annnasphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen