Freitag, 23. September 2011

Erste Veröffentlichung - "Yeah Yeah Yeah"

Hallo ihr Lieben,

hab die letzte Zeit viel gearbeitet und nun bin ich krank...jaja, so ist das im Leben. Mich hat's echt fies erwischt und den Leuten in meiner Nähe gehe ich bestimmt schon voll auf die Nüsse ;)

Nun ja, so bin ich - wehleidig und dem Tode geweiht - bei jeder Krankheit, die mich befällt :D


Der eigentliche Grund für meinen heutigen Post ist allerdings, dass es zum ersten Mal ein Foto von mir in eine Werbekampagne geschafft hat. *Yeeeeeeaaaaaaaaah*

Ich bin wirklich eine klein bisschen stolz drauf, auch wenn das Projekt noch während meiner Berufsschulzeit entstanden ist - aber auch da musste ich mich schließlich gegen meine Konkurrenten und Mitschüler durchsetzen, denn die Designerin hat nur einen Fotograf pro Outfit ausgewählt...

Die Seite auf der meine Fotos zu sehen sind, findet ihr hier . Vogelmilch-Laden - Ein kleiner süßer Laden mit ausgefallenen Kreationen im Vintage-Look. Ganz niedlich zum stöbern und die Designerin Vera Saß macht sämtliche Stücke selbst....

So genug geschrieben :) - Zum Schluss nur noch die Bilder:

Machts gut, ihr Süßen



2 Kommentare:

  1. Wooow :D Glüüückwunsch mein Schätzeloin!!!!

    MUAH!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.

    Ich mag vorallem die Bilder aus dem letzten Post. Sehr tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen